Brief nach meine adresse verschickt lange wartezeit?

Baumeister98  17.01.2022, 17:12

Wurde dir Geld geschickt ?

Liptonn6311
Fragesteller

ne ein fahrzeugschein

1 Antwort

Bei normalen Briefsendungen ist DHL für gewöhnlich sehr schnell. Wenn ich heute noch ein Brief in Köln einwerfe und es heute noch geleert wird, wird es sehr wahrscheinlich am nächsten, allerspätestens am übernächsten Tag in Leipzig ankommen. Du siehst, einmal quer durch Deutschland benötigt 1-2 Tage.

Normale Briefe können aber auch leicht auf dem DHL Weg verloren gehen. Gerade Briefe wo nur Geld drin ist und die Booten das riechen - deswegen auch erst meine Nachfrage ehe ich dir schrieb.

Wenn es nicht ankommt, wird es wahrscheinlich verloren gegangen sein. Du könntest einmal beim DHL anrufen und nachfragen. Ich bezweifle aber das dir da geholfen werden kann.

Edit: Verschicke wichtige Briefe mit „Prio“ da zahlst du ungefähr 1€ mehr und bekommst eine Sendungsverfolgungsnummer - falls du mal etwas wichtiges verschicken solltest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung