Wie lange braucht ein Brief bis nach Amerika?

6 Antworten

Normalerweise braucht ein Brief nicht  so lange, denn Briefe in die USA werden schon lange nicht mehr per Schiff  transportiert. Bist Du sicher, dass Du den Brief richtig frankiert hast? Dass die Adresse wirklich stimmt?

Natelnickname
Fragesteller

Ja eigentlich schon. :/ mein freund hat sie mir so aufgeschrieben und ich hab sie genau so übernommen. ich hoffe er kommt in den nächsten Tagen an.

Also du kannst schon mit 3 Wochen rechnen. Das Schiff braucht halt solang. Manchmal hast du aber auch Glück und ein Flugzeug fliegt rechtzeitig rüber.

Das kommt drauf an !

Hast du ihn mit der Deutschen Post AG geschickt, dann stellt sich die Frage war es Luftpost mit dem entsprechenden Aufkleber, oder auf dem Seeweg, oder hast du UPS damit beauftragt????????

Höchsten eine Woche, eher weniger....