Was haben denn die Juden mit Deutschland zu tun ? 
Christen sind doch wohl auf der ganzen Welt, also auch in Deutschland. Also feiern Christen Weihnachten.

Alleine die Frage regt mich schon wieder tierisch auf.

Das es Geschenke gibt, da braucht ihr keine APP zu ? !

...zur Antwort

Länger lernen ! TV aus, Radio aus, Handy aus ! Fenster auf.

...zur Antwort

Falsches Training, ganz einfach. Ist da kein Trainer in deinem Club ?

...zur Antwort

Ich übernachte bei meiner besten Freundin, weil ich muss auch noch was für die Schule lernen. Die Typen sind sowieso alle doof, da müsst ihr euch keine Sorgen machen und selbst wenn ich einen Typen treffe, dann habe ich auch immer ein Gummi dabei und wenn ich keines dabei habe, dann hat der Typ eines dabei und wenn der keines dabei hat, dann zieht der einfach vorher raus und beim ersten Mal kann man doch sowieso nicht schwanger werden...

...zur Antwort

Geh mit ihm in die Kiste und mach eine Beziehung draus, du bist voll verliebt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.