REWE Bestellservice: Zeit um Rechnung zu bezahlen?

6 Antworten

normalerweise 14 Tage. einige Shops geben auch 4 Wochen Zeit.

Schau in den AGB unter Zahlung, dort findest du alles

Ich lasse bei REWE immer per SEPA-Mandat abbuchen. Geht eigentlich besser, als die Rechnung per Überweisung zu bezahlen.

In der Regel 14 Tage. Schau mal in die agb

14 Tage nach Abschluss des Kaufvertrags (Lieferung/ Annahme der Ware).

Auszug aus den AGB:

"Beim Kauf auf Rechnung gelten neben vom Vorstehenden
folgende Besonderheiten: Der Kaufpreis ist mit der Lieferung und
Übergabe der Waren an den Kunden fällig. Der Kunde überweist den
Rechnungsbetrag innerhalb von 14 Tagen nach Abschluss des Kaufvertrags
an der Haustür des Kunden. Alle notwendigen Informationen  werden dem
Kunden per Email an die hinterlegte Email-Adresse übersandt."

Wahrscheinlich 14 Tage oder weniger, dass steht in den AGB und in der Rechnung / Bestellbestätigung.

Killer137
Fragesteller

Das Ding ist, ich bin leicht verwirrt, zwar steht in den AGB innerhalb von 14 Tagen, aber bei der Bestätigung meiner Daten steht folgendes: "Sie zahlen erst bei Lieferung Ihrer Bestellung"

dbroni  20.10.2015, 13:01
@Killer137

Ja und ab dann 14 Tage. Also der Postbote kommt am 1. und du zahlst am 14. das ist dann der letzte Termin