Seit Tagen keine Aktualisierung Brief?

1 Antwort

 ...ich habe mir 2 Briefe mit 2 Prio Internetmarken frankiert,

Nö, "Prio" gibt es nicht fürs Ausland. Du hast nur normale Kompaktbriefe verschickt. Die wurden anscheinend nicht gescannt, was aber auch nicht ungewöhnlich ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
Razu93  17.10.2023, 12:40

Aber was heisst nicht gescannt? Hätte did Dame welche den Brief bei der Post Entgegennahme, diesen gleich einscannen müssen? Bei mir hat sie den einfach auf einen Stapel für Briefe gelegt?

lilatrudi  17.10.2023, 15:56
@Razu93
Hätte did Dame welche den Brief bei der Post Entgegennahme, diesen gleich einscannen müssen?

Nein, es erfolgt i.d.R. nur ein Scan im Abgangs.-und Ziel-Briefzentrum. Funktioniert allerdings oft nicht.