Kann man aus Deutschland in die USA einen Brief senden? (gefängnis)?

1 Antwort

Die Regeln sind je nach Gefängnis und Sicherheitsstufe unterschiedlich. Wenn du im Internet nichts findest, am besten vorher nachfragen.

So lange der Brief richtig adressiert und ausreichend frankiert ist, kommt er beim Gefängnis an. Nachdem das Personal den Brief begutachtet hat, wird er dem Häftling zugestellt, falls alles damit in Ordnung ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸