Luftpost von Amerika nach Deutschland

4 Antworten

ich denke schon, weil die gleich wissen ah, zum flughafen. aba es dauert trotzdem lange. von deutschland nach england soll es 3-4 tage dauern. und england ist nicht amerika:D

MrHoliday
Fragesteller

Ja von Deutschland nach Amerika dauert es angeblich über Flugpost auch nur eine Woche. Mit dem Schiff, (wenn man eben keinen Aufkleber draufklebt und Pech hat) kann das wohl schon 1-2 Monate dauern. Wär halt nicht schlecht, wenn es das andersrum nach D auch geht...

Die Luftpostaufkleber braucht man nicht mehr draufkleben, wird sowieso per Flugxeug gesendet und dauert ca. 5-8 Arbeitstage.

Mit einem Luftpost-Aufkleber geht das nicht schneller.

Von Amerika nach Deutschland Niedersachsen hat meine Post 3 Tage gedauert vom abschicken in Amerika bis in meinen Briefkasten