Frage von okaymeinfreund, 46

Priority Luftpost Aufkleber bei Inlandsendungen?

Hey,

macht es einen Unterschied wenn ich bei einem normalen Inland 70ct Brief einen "priority luftpost" Aufkleber drauf klebe? Muss ich dann mehr Porto zahlen? Kommt der Brief dann schneller an?

MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derhandkuss, 35

Du zahlst nicht mehr, der Brief kommt auch nicht eher an.

Innerhalb Deutschlands werden Sendungen automatisch per Luftpost befördert, sofern sich das beispielsweise von der Entfernung her anbietet und Kapazitäten frei sind.

Antwort
von Aaronjo, 32

Er wird nicht schneller ankommen aber mehr kosten tut es nicht!

Antwort
von peterobm, 30

seit wann wird in Dland per Flieger die Post ausgeteilt? 

Kommentar von okaymeinfreund ,

Wenn es sich anbietet? z.B von Stuttgart nach Berlin?

Antwort
von bavariam, 32

Nein und Nein