Brief nach Japan - Luftpost? Ja oder Nein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Nach Japan solltest Du unbedingt Deine Briefe per Luftpost versenden. Kostet auch gar nicht soviel, jedenfalls wenn es ein normaler Brief ist.Am Besten Du besorgst Dir mal Luftpostkuverts, gibt es im Papierladen oder bei der Post.

komadori
Fragesteller

dann werd ich mal zur post gehen :) danke für die schnelle antwort

Der Brief geht immer über Luftpost! Einen Aufkleber kannst du draufmachen, das erleichtert der Post das sortieren. Kostet nichts extra. Du kannst dünnes Papier und Dünne umschläge verwenden, dann wird es leichter. Aber die Zeiten sind eigentlich auch schon vorbei.

Ganz normal ist normal, weil die Post sowieso per Flugzeug nach Nippon gebracht wird.

Was glaubst Du denn ? Natürlich ist die Luftpost teurer aber schneller !