Brief von den Niederlande schicken?

4 Antworten

Nein, da deine Post aus den NL kommt. brauchst du auch holländische Marken.Warum sollte auch nur ein Holländer diese Post befördern- das Gehalt kriegt er ja nicht von der Deutschen Post.
Und mit 1.40 wirst du auch nicht weiter kommen als bis zum Briekasten. Geh zur Post in Holland uns dann bekommst du Auskunft über doe korrekten Beförderungskosten.

Keine Unterart für Briefe da muss man dann schon blind sein Sorry Ich habe mal geguckt genau auf deinem Link

das ist doch selbst erklärend wenn an sich auf etwas Deutschähnliches einlässt (nebenbei das funktioniert bei Polnisch und Tschechin auch)

du kannst links(Type zending) auswählen Brief oder Paket (PAKKET) Dann das Zielland Dietsch ist dann mal Deutschland und wählst Größe/ Gewicht aus

Dann hast Du drei Möglichkeiten Brief normal unversichert

Brief vollversichert ist die letzte daher der massive Preis was dazwischen muss auch ich passen

Kicks du rechts auf Informationen + sieht du nochmal wie groß und schwer der sein darf.

Da du ja nun von den NL hierher schickts holst du Die Marke halt da.

Kommt dann auf das Gewicht an. A4 wird vermutlich über 20 g wiegen, dann € 2, 80 bis 50 g, oder 4,20, wenn noch schwerer. Und deutsche Briefmarken kannst Du natürlich NICHT verwenden.

Für € 1,40 aus Holland ist der einfache Auslandsbrief. Für 100-350g müssen schon 8,40 bezahlt werden. Für Dich interessant ist auf der linken Seite nur die Bezeichnung "Brief". Brief aangetekend bedeutet "Eingeschrieben". Brief met spoedservice ist Expresszustellung. Alles andere rechts unter der Bezeichnung Gewicht. Ach ja, für holländisches "Allerlei" haben nur Experten Chancen beim Versand.