Wie lange dauert ein Brief von deutschland nach bosnien ohne luftpost beantragt zu haben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Briefe werden so oder so mit Luftpost verschickt, wenn Du einen Luftpostkleber aufklebst wissen die Postler in Bosnien, dass es eine vollbezahlte Sendung ist und sie diese schnell befördern sollen.Es ist aber kein Problem, wenn Du den Aukleber nicht verwendet hast, der Brief sollte trotzdem relativ zügig ankommen.Aber bei Bosnien musst Du schon mit einer Woche Laufzeit rechnen.

nebi trebalo dugo mozda 2 dana . pozdrav ! .

nicht so lange villeicht 2 tage . gruss ! .

schau mal auf der seite der dt post

mona0101
Fragesteller

da ist es nur mit der luftpost angegeben :S

Ich glaube nicht so lange.

abwe ich habe den breif schon vor 9 tagen losgeschickt :S