Woher bekomme ich die "Prioriy Luftpost"-Aufkleber für Briefe?

4 Antworten

Am DHL-Schalter z.B.

Oder anderen Transporteur für Briefe usw.

Am besten bei der Post reingehen und am Schalter fragen. Ist immer ein bisschen doof, die für solche Lapalien aufzuhalten, aber wenns die am Automaten nicht gibt, oder man es nicht so leicht herausfindet, wie das leider oft der Fall ist, dann einfach reingehen, fragen.

in der post gehst du zum schalter und sagst das du das priority verschicken willst