Brief an meine Freundin schreiben ||

4 Antworten

Schreib was du wirklich schreiben willst.Vielleicht will sie ja noch eine Antwort per Brief und dann würde ihr auffallen ,dass dir jemand geholfen hat. Du kannst ja auch dichten, wenn du das kannst. LG

Kannst du evtl auch ein paar Informationen zu euch geben?

Einfach so aus dem Stehgreif ohne Infos über euch ist es kaum möglich (sofern ist nicht so ein 0815 schrott sein soll)

Außerdem finde ich, so etwas muss aus dem herzen kommen. Lieber schlecht formuliert und sich ehrliche Gedanken gemacht und Mühe gegeben als irgendetwas abgefertigtes das jemand anderes schreibt.

Izzzme  24.03.2015, 17:58

du hast recht aber meist du nicht es sollte trotzallem mit Humor da stehen 0815 Ist mir meistens viel zu schnulzig -L

hmm erstens finde ich es Megah süss das du dich so darüber Aufregst das du es "nicht kannst" ;) Deine Freundin also ?;) schriebe einfach wie es dir geht wenn du mit ihr zusammen bist bist Beispiel? Mit dir lebt es sich einfach lustig und dich nicht gern zu haben kommt mir sehr unwarscheindilch vor  guter Anfang auf jedenfalls Pass einfach auf das du immer mit viel Humor arbeitest Keine Gedichte -L

Soccer001
Fragesteller

Hihihi,

ich bin kein Junge, ich bin ein Mädchen :D

Ich kenne sie jetzt seit ca.3,5 Jahren. Und ich wollte ihr einfach mal Danke sagen. Für alles was sie für mich gemacht hat :)

Izzzme  26.03.2015, 07:41

Kannste mein Tipp ja trotzdem Verwenden💞:D

Schreib deine wahrend Gefühle auf. Die kennt hier keiner nur du!! :*