BRENNNESSELTEE

8 Antworten

Brennesseltee schmeckt etwas eigenartig,aber mit etwas Honig geht es noch. Das Wachstum von Haaren und Nägeln kann er nicht beschleunigen.

Nein aber er reinigt das Blut (wenn er regelmäßig getrunken wird) und das macht eine schöne Haut. Mir schmeckt er nicht so gut aber mit etwas Honig drin, kann man ihn trinken.

Das Wachstum von Haaren und Nägeln kann man durch nicht beeinflussen, das suggeriert nur die Werbung. Du kannst die Dinge nur pflegen

Wenn du es als Tee trinkst, wirst du keine Verbesserungen der Haare erzielen. Entschlackend ist der Tee allerdings. Manche Menschen sagen, dass eine Spülung mit Brennessel die Haare kräftigt. Probiert habe ich es allerdings noch nicht.

Beschleunigt wird damit aber nichts, höchstens kräftiger.

Frisch schmeckt nach frisch gemähten Gras. Trocken manchmal etwas minzig, hilft aber Hauptsächlich gut für Harnwege, Verdauung und gutes Blut . Und auch ein wenig auf gesunde Haare, aber eher sehr wenig.