Wie schmeckt Brennnesseltee?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Neutral 53%
Bitter 47%
Scharf 0%
Säuerlich 0%

5 Antworten

Neutral

Mein Großvater sagte mir das kommt auf die Geschmäcker an aber für die meisten schmeckt er Scharf oder Neutral, Für mir schmeckt er recht Neutral.

SilasB05  28.05.2020, 00:14

Meinte nicht scharf sondern Bitter Entschuldigt mich

Bitter

Für mich schmeckt er wie ne Mischung aus bitter aber auch leicht säuerlich wobei das bittere überwiegt, aber auch eine milde süße ist vorhanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bitter

Eher etwas bitter... Aber irgendwie auch süß

Neutral

wenig Geschmack und kratzt etwas im Abgang....beh!

Webclon
Fragesteller

Aber bestimmt Gesund ger? Ingwer kratzt und brennt auch aber ein Wundermittel

iqkurti315  28.05.2020, 14:38
@Webclon

als Medizin gegen irgendwas schon aber...der schmeckt nicht sonderlich.

vielleicht gibts denn ja auch gemischt.