Brennen wie Feuer Rücken?

3 Antworten

Hört sich nach einer allergische Reaktion an. Hast du vielleicht neues Waschmittel oder Seife verwendet.

Kann aber auch an neuer Kleidung liegen die nicht gewaschen wurde vor dem ersten Tragen die werden oft chemisch behandelt. Wenn es die Tage nicht besser wird würde ich empfehlen zum Hautarzt zu gehen

Lenalt
Fragesteller

Nein auf der Haut ist nichts das kommt von innen

Lexl81  03.01.2021, 11:42
@Lenalt

Dann würde ich dir empfehlen einen Arzttermin zu machen

Klingt nicht sonderlich normal...

Könnte etwas neurologisches sein, aber auch einfach nur eine allergische Reaktion auf etwas z.B neues Waschmittel.

Im Zweifelfall rufe die 116117 an. Das ist der ärztliche Bereitschaftsdienst, die werden dir helfen und dich kompotent und sicher beraten.

Lenalt
Fragesteller

Ich war damit gestern im Krankenhaus

Toadfax  03.01.2021, 11:40
@Lenalt

Dann gehst du da nochmal hin, wenn es nicht besser geworden ist.

Ich weiß ja nicht was rausgekommen ist und was ihr besprochen habt.

nochnefrage  03.01.2021, 11:40
@Lenalt

Hey,

dann brauchst Du villeicht ein andere Medikament. Ruf doch mal dort an, beim Bereitschaftsdienst.

Hallo,

Also Sodbrennen und Pantoprazol hat nichts mit Brennen auf der Haut zu tun, das kannst du gleich mal streichen.

Dein Brennen kann einmal die Haut sein. Ist sie gerötet und schmerzt, wenn du drüber streichst?

Das können aber auch Nervenleiden im Rücken sein.

Das sollte am besten ein Arzt untersuchen. Geh einfach zu Hausarzt, dann nimmt die Genesung bald Ihren Lauf...

LG

Harry