Bremsbeläge für Fahrrad warum glatt abgefahren?

Die Bremsbeläge waren NICHT abgefahren war noch genug Material drauf

2 Antworten

Bremsbeläge sind immer sehr glatt weil sie kontinuierlich abschleifen. Wahrscheinlich sind sie verglast wenn du Mal so lange schleifen gelassen hast bis sie zu heiß geworden sind.

Wenn du deine neuen Beläge einbremst dann machs in Intervallen. 15 Mal von 30 kmh auf Schrittgeschwindigkeit Runterbremsen (immer nur eine bremse einbremsen, nicht beide gleichzeitig)

Woher ich das weiß:Hobby