Was tun nachdem man Felge ausbaut damit die Bremsbeläge nicht aneinander kommen?

1 Antwort

Normalerweise wird bei Bremsen eine Transportsicherung mitgeliefert, die man zwischen die Beläge klipsen kann.

Im Grunde kannst du da aber einfach irgendwas rein klemmen, das einigermaßen "flächig" ist (keinen Inbusschlüssel o.ä.) und mindestens die Dicke deiner Bremssscheibe hat. Zum Beispiel gibt es für den Baubedarf so Abstandshalter mit 2 mm Dicke.