Wie viel kostet es, eine Scheibenbremse beim Fahrrad zu entlüften?

4 Antworten

Das kostet 30 Euro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

uJe nachdem wie gut du dich damit auskennst würde ich das selbstmachen (und je nach Bremse, da das bei manchen echt ein kack is). Dazu kaufst du dir einfach ein entlüftungskit passend zu deiner Bremse und die Bremsflüssigkeit wenn dues selbst machen willst schreib mir einfach ich erklär es dir.

Wenn du es nicht selbst machen kannst oder willst würde ich so mit 30-50 Euro je nachdem wie kompetent dein Lokaler store ist rechnen.

Woher ich das weiß:Hobby – 5 Jahre Downhill und Videoschnitterfahrung.

Hallo Emi011,

Würde mich an deiner Stelle selbst dransetzen und es versuchen.

Sparst Geld und lernst mit deinem Bike umzugehen. Auf Youtube gibt es zahlreiche Videos dazu.

Viele Grüße

MrDog

Würde mit 30 - 50 € rechnen.