Breites becken normal?

Bitte helfen  - (Gesundheit und Medizin, Sport und Fitness, 44kg)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei froh, wenn du ein breites Becken hast. Das wird dir irgendwann die Geburt deiner Kinder erleichtern

raviman  26.08.2021, 19:14

Vielleicht möchte sie keine Kinder. Immer diese biologische Zusammenhänge...

Es gibt nunmal Verschiedene "körper Formen"

Du Besitzt dann nunmal eine mit einer etwas breiteren Hüfte

Bei Frauen ist das doch halb so schlimm kurven sind doch immer weiblich
Wärst du Männlich wäre es was anderes

Also ja es ist sozusagen normal

Das soll breit sein?

Ein außergewöhnlich breites Becken kann ich da nirgends entdecken. Das sind völlig normale "weibliche Kurven".

Wo ist da das Problem schön, andere wären stolz wenn sie so eines hätten!!