Schnell breite Hüften bekommen?

5 Antworten

Es gibt bestimmte Workouts die darauf fixiert sind deine Taille schmaler zu machen und dafür Muskeln in deinen Hüften aufzubauen.
Vielleicht etwas zunehmen, da sich fett oft in den Hüften lagert.

Dafür gibt es KEINE Pille oder so!

Lebe und ernähre Dich gesund, mache regelmäßig Sport!

Ansonsten gilt:

Akzeptiere Deinen Körper so wie er ist!

Dein Körperbau ist, wie er ist. Aber versuch doch mal mit Kleidung zu "schummeln", indem du ausgestellte Röcke trägst.

So ein weiter Rock ist für alle Figuren schmeichelnd, weil man schmale oder breite Hüften so gut unter dem Rock verstecken kann.

Ich empfehle einfach Schaumstoffeinlagen in der Hose, schnell wirksam, einfach zu portionieren und es verbleiben keine dauerhaften Probleme wenn sich dein Modegeschmack ändert.

Sei doch einfach froh. Beim Älterwerden werden diese automatisch breiter und frag mal die Mädels, was sie nicht alles für Pillen nehmen würden um wieder eine schmale Hüfte zu bekommen...