Breaking Bad Schauspieler Rothaariger Junge

Wie heißt der Schauspieler des rothaarigen Jungen? - (Schauspieler, Breaking Bad)

1 Antwort

Es handelt sich dabei um Zwillinge, die anscheinend beide gespielt haben. Sie heißen Dylan und Brandon Carr.

(Zur Recherche dieser Information habe ich eine halbe Minute benötigt, war also wohl schneller, als du beim Eintippen deiner Fragestellung! Etwas Eigeninitative deinerseits wäre in Zukunft also angebracht! Das Internet steht dir ja allem Anschein nach zur freien Verfügung...)