Haben die Produzenten von "Kartoffelsalat" den Schauspieler von Herr Salamanca (glaub das war der Vater von Tuco) aus Breaking Bad organisiert?

2 Antworten

Meinst du Raymond Cruz?

Ganz sicher nicht. Zum einen kannst du ganz sicher bei IMDb oder Wikipedia nachschauen, dort werden seine Filmbeteiligungen aufgezählt. Zum anderen stände doch die Frage im Raum, wieso er sich für so eine Produktion hergeben sollte? Deutsche Filme schaffen es schon so nicht, ausländische Stars anzuwerben, da würde es so eine Low-Budget-Produktion erst recht nicht schaffen, geschweige denn das Drehbuch dieses Klamauks.

Nein. Das ist Derval De Faria und nicht Mark Margolis.