Braucht man für die PS4 einen guten HD-Fernseher?

4 Antworten

Solange der Monitor einen Hdmi anschluss hat, ist alles gut :D Sonst sieht das nicht wirklich gut aus. Du kannst ja auch einfach für 100€ einen kleinen aber dafür guten Monitor kaufen, falls du das Geld noch dafür hast :)

IchBinIch77  02.07.2015, 22:30

Oder man kauft sich ein entsprechendes Kabel.

Raman1105  02.07.2015, 22:30

Ach ja genau, oder so :D

Ja klar kannst du die Spiele spielen. Du benötigst dann halt (noch zusätzlich?) ein HDMI zu "was auch immer du hast" Kabel. Das sind dann noch mal 5€ oder so...

Solange er HDMI hat...

Kauf dir nen pc monitor ist günstiger und ist viel besser zum zocken ich spiele auch so aufm schreibtisch