Braucht man für die Playstation 4 einen HD oder Full HD TV?

2 Antworten

Bei der PS4 sowie bei jeder anderen Konsole ist ein Bildschirmkabel dabei.

Ob du nun ein HD ready oder ein Full HD Gerät zulegst ist nicht von Bedeutung - beide Geräte verfügen über ein oder mehrere HDMI Stecker - dieser befindet sich auch bei der PS4

Funzt mit einem HDMI Kabel, was dabei ist. Wenn du einen neuen FullHD Fernseher hast, hast du natürlich auch die gute Grafik der PS4 ausgenutzt. Nur ne Höhe von 720 Pixeln reicht aber auch