Lohnt es sich noch eine ps4 pro zu holen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein, behalte das Geld und spare für die PS5! 84%
Ja, das lohnt sich! 16%

8 Antworten

Nein, behalte das Geld und spare für die PS5!

Es gibt Leute die jetzt schon ihre ps4 verkaufen um genug Geld für die Ps5 zu haben

Aila20
Fragesteller

Ich habe gehört ,dass man gar keine ps4 spiele auf der PS5 speielen kann.also werde ich meine ps54 wahrscheinlich behalten.

Ich überlege mir das noch aber danke für die Antwort!

Ja, das lohnt sich!

Das kann niemand so sagen also wenn sie dir gefällt dann hol sie dir. Ich würde sie mir auch holen.

Aila20
Fragesteller

Das stimmt. Ich will mir das nur gut überlegen, bevor ich nochmal 150€ ausgebe :D

Nein, behalte das Geld und spare für die PS5!

Man kann auf der PS5 auch alle PS4 Spiele spielen.

Aila20
Fragesteller

Sicher? Ich habe genau das Gegenteil gehört, dass man eben das nicht tun kann XD

TheCrapper  05.06.2020, 20:59
@Aila20

Es gab ein Klischee, dass man ALLE Playstation Spiele spielen kann. Das ist bestimmt nicht der Fall, aber man kann durchaus alle PS4 Spiele spielen! Sonst könnten PS4 Spieler doch nicht mit PS5 Spielern spielen

Aila20
Fragesteller
@TheCrapper

Da stimme ich dir zu aber zb war es doch bei der ps4 nicht anders :( ps3 spiele kann man auf der ps4 spiele zb nicht spielen. :C

TheCrapper  05.06.2020, 21:07
@Aila20

Ja, das ist ja auch so klasse an der PS5! Sieh es als "Erneuerung". Ich bin mir sehr sicher, dass das so ist

Nein, behalte das Geld und spare für die PS5!

Es sind nicht mal 6 Monate und es würde dich nur 100-150€ mehr kosten

Aila20
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Bist du sicher, dass es nur 150 mehr wäre? Ich hätte mit viel mehr gerechnet.. 600 oder so..

Nein, behalte das Geld und spare für die PS5!

Da du schon eine PS4 hast, ist es mMn jetzt nicht sinnvoll, umzusteigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Aila20
Fragesteller

danke für die antwort!