Ich glaube beides:
Wenn man "hässlich" ist (wobei man das erstmal definieren müsste), sprechen viele einen gar nicht erst an.
Wenn sie einen aber aus irgendeinem Grund kennen gelernt haben, sei es Schule, Arbeit oder Verein, dann kommt es nicht mehr so sehr, bis gar nicht mehr auf das Aussehen an.

...zur Antwort

Mal vorausgesetzt deine Schilderung der Situation stimmt so,

...zur Antwort

Was bitte ist an "rechts sein" schlimm?
Wenn du sagst du bist "Links" ist das doch auch okay, oder nicht?
Gefährlich wird es doch erst wenn jemand in das extreme Milieu einsteigt, oder nicht?
In Deutschland wird immer "rechts" mit "rechtsextrem" oder rechtsextremistisch" gleichgesetzt. Das ist doch Schwachsinn.

...zur Antwort

Der Nahverkehr sollte möglichst zusammenhängend arbeiten, d.h. Dass die Leute umsteigen können, das gilt sowohl für Bus, als auch für die Bahn.
Es kann auch sinnvoll sein Busspuren zu bauen, damit die Busse nicht mit den anderen Autos im Stau stehen und somit schneller sind.
Außerdem müssen die Leute mit einem relativ akzeptablen Weg zur Bushaltestelle kommen, d.h. die Bushaltestelle muss in der Nähe von Start & Ziel sein.
Die Busstrecken sollten auch möglichst Zielführend sein, d.h. Nicht   zu viele Abzweigungen einbauen um noch mehr Stadtteile mit einer Buslinie abzudecken-> besser: noch eine 2. Buslinie bauen.
Weitere Tipps um den Verkehr in den Griff  zu kriegen:
Fahrradwege bauen (sehr effektiv & billig)
Kreisverkehre bauen
Und das allerbeste Mittel gegen zu viel Verkehrschaos: Mod wie den Traffic Manager (Version 2) nutzen (extrem Effektiv, aber nur bei richtiger Nutzung & sehr zeitaufwendig)

...zur Antwort

Das sollte kein Problem sein, da Amazon relativ kulant ist. Außerdem solltest du dich normalerweise noch in der Probezeit befunden haben. Amazon Prime wäre also für 30 Tage kostenlos gewesen. MfG ichBinIch77

...zur Antwort

Ja und nein. Fast unsere gesamte Wissenschaft basiert darauf etwas anzunehmen und dann versuchen zu beweisen. Wenn das dann durch HINWEISE "bewiesen" ist, gilt es als bewiesen. 

Das gilt dann genau so lange, bis es irgendjemand eindeutig wiederlegt, bzw. Ungereimtheiten findet, die so gravierend sind, dass man die ganze "bewiesene" Theorie in Frage stellen kann. Dann beginnt das ganze Spiel von vorne. 


...zur Antwort

Mir ist deine Frage zu unpräzise. Was meinst du damit, dass Menschen ihren Horizont nicht erweitern? Bleiben wir bei den Wissenschaftlern, weil das am einfachsten ist. Was sollen die den immer neues Erfinden? 

Wenn ich zum Beispiel ein Astronomie Professor wäre, würde ich natürlich nicht erstmal anfangen zu untersuchen, ob sich die Sonne auch wirklich um die Erde dreht oder ob es nicht doch andersherum ist. Warum sollte ich auch? Das ist doch schon oft genug bewiesen worden.

So ist das bei vielem anderen auch. Natürlich stützt man sich im wesentlichen auf Thesen anderer. Nehmen wir Syrien: Wenn man sich eine Meinung über die Lage in Syrien bilden will, natürlich muss man sich auf die Meinung anderer Stützen. 

Du kannst ja nicht immer in jedes Gebiet der Welt reisen und dir deine eigene Meinung bilden. Selbst wenn du jetzt nach Syrien fährst und mit den Leuten vor Ort redest wirst du dir nie eine 100% objektive Meinung bilden können, weil du immer mit nur einem kleinen Teil der betroffenen reden kannst. 

Aber auch schon deshalb, weil du ein Mensch bist und damit IMMER zu einem gewissen Grad eine gewisse Grundeinstellung zum Leben hast und damit immer voreingenommen bist.

Verstehst du was ich meine? Das Leben ist nun mal endlich und wenn man weiter kommen will in der Entwicklung, muss man eben bestimmte Dinge hin nehmen. Was nicht heißt, dass man nicht versuchen sollte sich eine objektive Meinung zu bilden und nicht einfach alles nachplappern soll, was man so hört. Das geht meiner Meinung nach am besten, wenn man immer versucht sich auf möglichst breiter Front zu informieren, um möglichst viele Sichtweisen zu bekommen. 

PS: Ich hoffe, ich habe auf diese Frage geantwortet und sie nicht falsch verstanden, wenn dem so sein sollte, dann sage es mir bitte. 

Schönen Tag noch.

...zur Antwort

Religion gehört nicht in die Schule oder die Uni. Religion ist Privatsache! Wer unbedingt auf diese Weise seine Religion im Alltag ausleben will sollte in den nahen Osten gehen.

...zur Antwort

Es sollte euch viel mehr schocken, wen jemand keine Freunde hat, also seit Tatsache, dass jemand mit 17 noch kein Alkohol getrunken hat. Warum nehmt ihr sie nicht einfach mal Freitag Abend mit und bietet ihr was an? (Ich betone ANBIETEN, nicht aufzwängen!). Ich wette keiner von euch könnte mir plausibel erklären, warum die so "komisch" sein soll. Keine Freunde zu haben ist eines der schlimmsten Dinge die es gibt. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Also bitte versucht es wenigstens mal sie in die Klassengemeinschaft aufzunehmen.

...zur Antwort

Das kann man so erklären: je höher der Gang bei gleicher Geschwindigkeit, desto niedriger der Kraftstoffverbrauch. -> im höchsten Gang fahren schont die Umwelt.

Die meinen nicht schnell fahren, sonder "nur" im höchsten Gang fahren.

...zur Antwort
Nichte erledigt nachts Hausaufgaben, wie kann ich ihr helfen?

Meine Schwester musste mit ihrem Mann wieder einmal beruflich verreisen und ich passe in der Zeit auf meine Nichte auf. Wir sind heute Nachmittag ins Hallenbad gegangen, nachdem sie mir versichert hat, dass ich zu morgen keine Schularbeiten machen muss. Ich sah vorhin im Gästezimmer noch Licht brennen (Nichte ist btw. 10), habe geklopft und nachdem ich gewartet habe, die Tür geöffnet. Sie saß über ihren Mathematik-Hausaufgaben und hat sich zwar etwas erschrocken, als ich in der Tür stand, sie hat sich aber schnell wieder gefangen.

Ich hab sie gefragt, was sie da jetzt noch macht, ob sie einfach vergessen hat, ihre Tasche zu packen. Sie sagte daraufhin, dass ich jetzt Hausaufgaben macht und auch gleich noch etwas für morgen im Internet recherchieren muss.

Ich blieb ruhig und sagte ihr, dass ich es nicht gut finde, dass sie mich heute Mittag angelogen hat, was die Hausaufgaben betrifft und falls sie es vergessen hat, dass sie das nächste mal nachschauen soll, ob sie wirklich nichts auf hat.

Sie sagte daraufhin ganz cool, dass sie immer spät am Abend ihre Aufgaben macht. Mathe habe ich sie noch zu ende machen lassen, aber ich habe sie nicht zum recherchieren an den PC gelassen und ihr gesagt, dass sie das nächste mal einfach eher mit ihren Aufgaben beginnen muss.

Sie ist jetzt natürlich sauer und meint ich wäre schuld daran, wenn sie schlechte Noten bekäme, aber sie braucht ihren Schlaf.

Was kann ich tun?

...zur Frage

Rede mal mit ihren Eltern und frage sie was die dazu meinen.

...zur Antwort

Ist das ein spezialisiertes Industriegebiet?
Hast du genügend Arbeiter? Wie ist die Arbeitslosenquote?
Hast du vllt. dort Verordnungen erlassen?
Hast du dort evtl. Zu wenig Feuerwehr, Polizei, etc.?

...zur Antwort

Mit geht es sehr ähnlich, ich bin aber ein Junge. Ich bilde mir aber ein jetzt so langsam aus dieser Misere heraus zu kommen , ganz langsam aber immerhin. Also wenn du willst, kann ich dir eine Freundschaftsanfrage schicken, dann können wir ein bisschen zusammen schreiben. Vielleicht können wir uns ja ein bisschen Gegenseitig helfen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.