Braucht ein Hamster auch heu zum fressen?

3 Antworten

Hallo,

Viele Hamster mögen keinen Heu. Und zwingend braucht dein Hamster jetzt auch keinen Heu ;)

Aber als Nahrungsmittel nutzen es eher nur wenige..

Meine bauen sich immer damit bester. Hab auch welche dran knabbern sehen. Also ich finde Heu sehr wichtig. Als Nahrungsmittel wird es aber nicht genommen so weit ich weiß.

Hi,

Hamster fressen kein Heu, höchstens die Kräuter die bei einem guten Heu mit drinnen sind. Heu an der Oberfläche macht aber trotzdem Sinn um Futter darin zu verstecken und als Nistmaterial.

LG, Hamsterhamstiii