Brauche ich für Poledance die Erlaubnis von meinem Freund?

13 Antworten

Man muss seinen Freund überhaupt nicht um Erlaubnis fragen. Das wäre höchst bedenklich. Du kannst ihn natürlich nach seiner Meinung fragen, aber es ist deine Entscheidung. Und die deiner Eltern da du ja wahrscheinlich ihr Geld dafür brauchst udn noch minderjährig bist.

Aber so prinzipiell solltest du ihm vielleicht sagen das das nichts mit Sex work oder stripper werden zu tun hat. Ist ein anstrengender Sport der wirklich Kraft und Ausdauer fordert.

Leben wir noch in den sechzigern, wo Frau die Erlaubnis vom mann benötigte, um Verträge zu machen oder ein eigenes bankkonto zu eröffnen?

Mach, was du willst! ER hat da nicht mitzureden!

Es ist Deine Entscheidung und da hat er nicht mitzureden. Verzichte bitte niemals wegen einem Kerl auf etwas, was Du machen möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Dein Freund hat grundsätzlich gar nichts zu melden.

Wenn du grosszügig bist, darf er seine Meinung kund tun.

Und wenn du guter Stimmung bist, sie berücksichtigen.

Aber in diesem Fall mach, was dir gefällt, aber erkläre ihm netterweise und wegen der guten Stimmung, es hat nichts mit Strippen zu tun. Viel Spass beim Poledance.

P.S: Jungs muss man solche Dinge gleich zu Beginn deutlich machen.Springen sie dann ab, hast du dir viel Zeit und Aerger erspart.

Poledance macht Spaß, hab schon mal einen Schnupperkurs gemacht.

An deiner Stelle würde ich auf keinen Fall deinen Freund fragen. Da hat er nicht mitzuentscheiden. Es ist eine Sportart und nichts anderes. Oder würdest du ihn fragen, ob du schwimmen gehen darfst? Ich würde ihn informieren, dass du das jetzt machst, aber nicht um Erlaubnis bitten.