Ist Poledance nur für Nur!en und Schlam!en?

Damit meine ich nicht das ich im Str!p Club arbeiten will!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, poledance ist ein anerkannter Sport, das ist ein mega workout😊💪💪

Lg

Nein das ist ein ganz normaler Sport ich z.b mach das seit 3 jahren immer in sport Kleidung hab nie gestrippt etc

Mir fällt wenig ein, wo es nicht anzüglich ist.

verreisterNutzer  22.03.2022, 21:51

Wenn dus allein daheim machst, zB.

Da ist es Sport - nur man selbst und sein Körper.

verreisterNutzer  22.03.2022, 21:56
@Tiffanylegtlos

Ich versteh offen gesagt deine Frage nicht.

Du gehst davon aus, dass Pole Dance (wie vieles andere auch) prinzipiell der männlichen Lust dient.

Es gilt ebenfalls als Sportart die auch Frauen in Gruppen und in Kursen ausüben, wie Zumba oder dergleichen.

Tiffanylegtlos  22.03.2022, 21:57
@verreisterNutzer

Ja, nur wo praktiziere ich, außer zu Hause und in Kursen?

Fussball auf dem Bolzplatz.

Kampfsport überall. Schach auf Turnieren oder im Park.

Poledance?

verreisterNutzer  22.03.2022, 21:58
@Tiffanylegtlos

Das kannst du auch mich persönlich fragen - ich mache Kraftsport im Gym und wenn ich im Alltag Mal was Schweres trage.

Kunstturnerinnen treten vielleicht hier und da wo auf, aber weil jemand hobbymäßig Pole Dance betreibt - muss er doch nicht gleich fremde Männer befriedigen?

verreisterNutzer  22.03.2022, 22:01
@Tiffanylegtlos

Gehst du davon aus, dass man sich so eine Stange nicht easy selbst daheim montieren kann - oder bist du damit einverstanden, dass man Sportarten verteufelt weil Männer sie für ihre Orgasmen beanspruchen?

Tiffanylegtlos  22.03.2022, 22:03
@verreisterNutzer

Natürlich kann man sie sich zu Hause montieren. Youtubevideos lassen grüßen.

Mir geht es darum, das Poledancing außerhalb von Kursen oder zu Hause nirgendswo nicht-sexuell praktiziert werden, kannst mir gerne ein Gegenbeispiel geben.

SklavinL  23.03.2022, 08:29
@Tiffanylegtlos

Kraftsport machen ich zuhause poledance mach ich zuhause in unsexy sportlichen und tanzen mach ich auch für mich alleinn

SklavinL  23.03.2022, 08:33
@Tiffanylegtlos

Warum tue ich das? Hä ich mache das aus sport ohne sexuellen Aspekt seit 15. Lebensjahr und habe nie komische Kommentare bekommen außer 1,2 mal von unreife Kindern. Und es gibt da sogar wettbewerbe etc also Wettkämpfe da zieht man sich auch NICHT aus etc da wird lediglich der sport bewertet wurde auch schon gefragt quf Hochzeiten etc zu tanzen (als sport kein stripper etc keine dessous ) also deine Aussage ist Schwachsinn

SklavinL  23.03.2022, 09:45
@Tiffanylegtlos

Gibt es einige in Deutschland muss man halt nur in der Szene drin sein sonst bekommt man da nicht viel von mit aber ist bei anderen Sportarten ja auch

Tiffanylegtlos  23.03.2022, 09:46
@SklavinL

Das ist es, was ich meine.

Und seien wir ehrlich, manche Moves sind ANSTRENGEND und erfordern viel Körperkontrolle.

Nur im Allgemeinen, wenn du Poledancing erwähnst, stellt man sich dir im Rotlichtmilieu vor.

SklavinL  23.03.2022, 11:14
@Tiffanylegtlos

Wie schonbgesagt dann hast du einen schlechten Umgang bisher sicher hunderte Male erwähnt und erst 2 mal dumme Bemerkung

Tiffanylegtlos  23.03.2022, 11:33
@SklavinL

Ich weiß weder, was du mit schlechten Umgang 100 mal und 2 dumme Bemerkungen meinst. Magst du mich aufklären?

Tiffanylegtlos  23.03.2022, 13:24
@SklavinL

Es tut mir Leid, nicht Jeder hat deine Erfahrungen und deine Ansichten.

Manche werden gewisse Dinge nun mal anders wahrnehmen. Deine scharfe Kritik setzt dich nur auf das gleiche Level wie die Leute, die du verurteilst. Willst du wirklich diesen Weg gehen?

SklavinL  23.03.2022, 13:32
@Tiffanylegtlos

Sich aber wegen ein paar anderen Ansichten einreden zu lassen wie man zu leben hat etc ist einfach förmlich der beste Weg zh Depressionen und unglücklich sein

Tiffanylegtlos  23.03.2022, 13:34
@SklavinL

Es gibt nun mal Kritik und Ansichten im Leben. Man hat Scham so sehr zum Tabuthema gemacht, Jeder zerbricht beim leisesten Gegenwind. Wenn du solche fragilen Mentalitäten unterstützt, haben wir bald 8 Milliarden professionelle Opfer.

SklavinL  23.03.2022, 13:47
@Tiffanylegtlos

Also ich kenne vier dor poledance machen als Sport unf keine davon hst beruflich oder privat Probleme deswegen

Tiffanylegtlos  23.03.2022, 13:50
@SklavinL

Das ist schön, aber Anekdoten helfen nicht in der weit verbreiteten Umgebung. Kannst random Leute fragen, was sie mit Poledance assoziieren. Da wird sich sehr häufig die sexuelle Komponente einschleichen.

SklavinL  23.03.2022, 15:56
@Tiffanylegtlos

Wie schon gesagt kenne mindestens 20 andere die diesen Sport machen aus ganz Deutschland und keine hat Probleme was irgendwer geheim denkt kann ja völlig egal sein dann dürfte man gar nichts mehr

Tiffanylegtlos  23.03.2022, 15:57
@SklavinL

Natürlich kann es dir egal sein.

Es geht aber um die Fragestellerin und die Ansicht ihrer Mutter. Das kommt nicht von ungefähr.

SklavinL  23.03.2022, 16:31
@Tiffanylegtlos

Da hilft es aber ihr zu sagen das dass einfach Vorurteile sind und nichts mit der Realität zu tun haben

Tiffanylegtlos  23.03.2022, 18:02
@SklavinL

Nicht immer, aber sie geben dem Alltag Struktur und man kann schnell entscheiden und in entsprechende Schubladen packen.

SklavinL  23.03.2022, 19:31
@Tiffanylegtlos

Es denkt trotzdem nicht jeder so ubd sich deswegen gegen alles zu entscheiden ist dumm dann Düfte man kaum einen kleidungs Stil tragen kaum musik Richtungen hören etc

Tiffanylegtlos  23.03.2022, 19:32
@SklavinL

Warum? Kleider machen Leute. Mit einem Blick bekommt man viele Informationen.

SklavinL  23.03.2022, 20:38
@Tiffanylegtlos

Weil das jeder anders sieht in der jeweiligen Szene kommt das anders an als bei einer anderen

Tiffanylegtlos  23.03.2022, 20:39
@SklavinL

Vorurteile entstehen halt schnell. Nicht Jeder nimmt sich die Zeit, Jeden intensiv kennenzulernen. Teils zum Schutz. Du wirst vom Blick alleine schon eine potenzielle Gefahr für dich erkennen.

SklavinL  24.03.2022, 07:54
@Tiffanylegtlos

Sich davon einschränken zu lassen ist halt trotzdem dumm weil Vorurteile immer kommen können auch bei sachen die man nicht ändern kann z.b Narben oder so

Tiffanylegtlos  24.03.2022, 07:56
@SklavinL

Kannst du so sehen.

Ich frage mich nur, wenn viele schreiende Männer in deine Richtung kommen, ob du die Straßenseite wechselst.

Was die Narben an Handgelenken angeht, ist es so falsch anzunehmen, die Person hat eine psychisch labile Phase?

SklavinL  24.03.2022, 13:58
@Tiffanylegtlos

Sowas absurdes ist mir wie gesagt noch nie passiert kenne auch NIEMANDEN also bleib mal realistisch. Ja ist es weiö da auch ganz andere Dinge hinterstecken können Unfälle Verbrechen Haustiere etc z.b hatte mein schulkollege immer Kratzer von seiner Katze und war n bisschen dünner als Nebenwirkungen von afhs Tabletten und ne Lehrerin hat den eltern unterstellt sie würden in misshandeln . Verurteilen ist einfach falsch wenn man die Hintergründe nicht kennt sprech Leute sn aber hör auf sie unfair zu behandeln ohne grund

Tiffanylegtlos  24.03.2022, 14:00
@SklavinL

In Ordnung. Dann renne in eine Gruppe von angetrunkenen Männern, die laut sind.

Absurd ist, das nur deine Wahrnehmungen gelten, aber meine Wahrnehmungen absurd sind. Du bist dann nicht besser als die, die du verurteilst.

Verurteilen ist das Einzige, was dir bleibt, wenn du schnell entscheiden musst, denn du musst eine Entscheidung treffen.

SklavinL  24.03.2022, 14:09
@Tiffanylegtlos

Bin uch schon öfters dran vorbei gelaufen solange sich mir gegenüber niemand komisch verhält brauch ich auch Knjvjt wegrennen oder so. Ich sage nicht dass deine Wahrnehmungen nicht gelten denk was du willst aber rede doch bitte einen jungen menschen nicht ein er müsse wegen Vorurteilen von dir oder anderen ihr ganzes Leben richten denn das ist Schwachsinn. Das muss jeder FÜR SICH SELBST entscheiden wie er leben möchte

SklavinL  24.03.2022, 14:10
@Tiffanylegtlos

Mag deine Einstellung sein aber nicht von jedem und nein man muss nicht verurteilen das hat was mit charakter bzw persönliche Einstellung zu tun

Tiffanylegtlos  24.03.2022, 14:11
@SklavinL

"Sowas absurdes ist mir wie gesagt noch nie passiert kenne auch NIEMANDEN also bleib mal realistisch. "

Dann fass dir bitte an die eigene Nase.