wie kann man zu hause tanzen lernen?

4 Antworten

Auf Youtube findest du sehr viele Tutorials, die auch für Anfänger geignet sind.

Wenn du Spaß dran hast kannst du auch einer Tanzgruppe speziell für Break Dance beitreten, dort wirst du dann professionell unterrichtet und lernst auch die Techniken, da man sich bei verschiedenen Ausführungen stark verletzen kann.

Viel Glück beim üben :)

Hi, du brauchst gar keinen Spiegel, damit kannst du dich nur sehen und es fällt dir leichter. Trotzdem kannst du Tanzen auch so lernen Z.B.: durch YouTube Videos, oder wenn jemand von deinen Freunden Tanzen kann, Frage sie ob es dir jemand beibringen kann. Aber wieso gehst du nicht in einen Tanzkurs da kann man es wahrscheinlich am besten lernen. Ich hoffe ich könne dir helfen. (Wenn ich dir helfen könnte dann gib mir ein kleines danke)😉

nene nicht alleine bitte das ist nicht gut breakdance hat sehr vie mit kondition körperkraft und so zu tun du kannst dir sehr wehtun wenn du keine ahnung davon hast und es allein versuchst bitte tu das bloß nicht! frag lieber deine eltern ob die für dich eine breakdance schule etc finanzieren würden.

und als gegenleistung du zb immer zur schule gehst das bringt dir mehr :D

Hallo,

die Antwort ist ganz einfach: Leider gar nicht. Gerade Breakdance ist sehr komplex und du brauchst einen guten Lehrer der DIR das Tanzen beibringt und nicht einfach nur Moves vormacht. Deswegen nützen dir auch Videos nichts, denn du wirst nicht korrigiert und das kann man am Anfang nicht so einfach selber machen.

 Frag doch deine Eltern, oder such dir eine Tanzschule, bei der du nebenher arbeiten oder aushelfen kannst.Ich hoffe du hast viel Spaß am Tanzen!

Oliver vom Team

www.ich-werde-tanzlehrer.de