Frage von Lukaslife99, 2.297

Trotzdem weiterhin Slips tragen?

Hallo liebe Community, ich heiße Lukas, bin 16 Jahre alt und spiele Fußball und bin im Schwimmverein. Ich trage schon sehr lange Slips, einfach weil ich sie deutlich bequemer finde als Boxer Briefs, oder Boxershorts. Gerade beim Sport finde ich es angenehmer, wenn mein bestes Stück nicht hin und her baumelt. Doch nun zur eigentlichen Frage.

An meiner Schule gibt es 2 Leichtathletikkurse, die man wählen kann, weil es dieses Jahr aber weniger Schüler gewählt haben, wurden beide Kurse zusammengelegt. Heute hatten wir das erste Mal in der großen, neuen Gruppe Sport. Als sich alle umzogen und gerade in Unterhose waren, sagte ein Junge zu mir und zwei Freunden, die auch Slips tragen: "Was sind das denn für Eierquetscher? Wollt ihr eure Schwänze präsentieren?" usw. Der normale blöde Kram eben. Als wir gerade was entgegen wollten, griff er einen weiteren Freund an, der etwas kräftiger als die anderen ist und meinte: Na was gibts denn heute zu essen? Welche Körbchengröße brauchst du für deinen Busen? Passt du noch durch die Tür usw... Danach sind meine Freunde, ich und noch einige andere gleich zu ihm, haben gefragt, was das denn soll und er ist nur knapp einem Schlag entgangen. Nach dem Sport hat er sich blitzschnell umgezogen und ist sofort gegangen. Ich mache mir aus solchen Sachen nicht viel und komme auch gut damit klar, überlege aber, ob ich nächsten Dienstag nicht lieber doch eine Boxershorts anziehen sollte. Auf der einen Seite will ich mir von so jemand nichts vorschreiben lassen, auf der anderen Seite hab ich keine Lust auf weitere Kommentare! Mit meiner Mutter möchte ich lieber nicht sprechen. Sie ist zwar die beste der Welt, aber um meinen kleinen Bruder und mich immer sehr besorgt. Wahrscheinlich würde sie mich jede Stunde fragen, wie es mir geht und solange auf mich einreden, bis wir neue Unterhosen kaufen. Wie gesagt trage ich Slips sehr gerne, natürlich keine Schiesser im Feinripp, sondern karierte, bunte oder auch einfarbige, und finde es, wie einige meiner Freunde auch, besser wenn der Penis beim Sport eng am Körper anliegt. Beim Fußball tragen auch viele Slips, eben aus diesem Grund und beim schwimmen sind Badeslips sogar Pflicht! Ich bin jetzt etwas unsicher, was ich machen soll und würde mich über Tipps und Meinungen sehr freuen! Lukas.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rosenbaum, 1.783

Hi,

ich würde das tragen, was mir am angenehmsten ist. Da du ja genügend Gründe angeführt hast, warum das für Dich das beste ist, gibt es keinen Grund, was anderes zu tun. Kein Mensch muß mit Deinem Körper rumlaufen, außer du selbst, und das 24 Stunden am Tag. Wenn der andere ein Problem mit seiner Männlichkeit hat (so interpretiere ich den Kommentar nach Körbchengröße und dem Menü des Tages) ist das sein Problem, nicht deins. M.R.

Antwort
von Unterhosen96, 1.209

Treage weiterhein Slips und lass dir von den anderen nicht reinquetschen. Es ist deine Sache was du für Unterwäsche trägst und wenn du Slips am bequemsten findest, dann ist das so und dazu solltest du auch stehen. Ich kann das völlig nachvollziehen und die meisten lassen nach ein zwei Wochen eh die Kommentare bleiben, wenn man sich nicht weiter um sie kümmert...

Antwort
von Surray, 987

Das hat sich bei uns jungs einfach so eingeprägt, "mein Ding ist so gross der passt nicht mehr in solche Slips". Ich hatte die früher auch an aber da mich alle immer mit dem Eierquetscher genervt haben, hab ich einfach zu Shorts gewechselt, es gibt auch solche Boxershorts die haben innen noch nen zusätzliche Unterhose (Slip klingt iwi schwul) hab eine von Adidas (und nein das ist keine Badhose sondern eine richtige Unterhose)

Kommentar von lolacr7 ,

Ja es gibt extra sportunherhosen . Mein Bruder hat solche von Nike zum Geburtstag bekommen . Und seit dem heißt es ständig wenn er Fußball hat . Sie die schon gewaschen ? Weil er die total liebt

Antwort
von H2Onrw, 830

Ich trage schon sehr lange Slips, einfach weil ich sie deutlich bequemer finde als Boxer Briefs, oder Boxershorts. Gerade beim Sport finde ich es angenehmer, wenn mein bestes Stück nicht hin und her baumelt.


Es ist nun mal eine sehr wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern, Penis und Hoden vernünftig an ihrem Paltz im Suspensorium zu halten, so das diese weder eingequetscht werden noch sehr unangenehm und unkontrolliert herum hängen.

überlege aber, ob ich nächsten Dienstag nicht lieber doch eine Boxershorts anziehen sollte

du solltest die Unterhose tragen, die dir am bequemsten ist, geeignet ist und dir am besten gefällt. Da dies Slips sind und gegen diese absolut nichts einzuwenden ist solltet du auch dabei bleiben.

beim schwimmen sind Badeslips sogar Pflicht

und das aus einem guten Grund!

Die weiten so genannten Badeshorts sind auch zum shcwimmen eher ungeeignet.

Antwort
von CAD812, 731

Hey, du kannst und solltest auf jeden Fall weiterhin, Slips und Badeslips tragen. Es ist ja auch einfach die beste Art einer Unterwäsche. Du sagst ja selber,dass du sie viel Bequemer findest als Boxxershorts. Sie hallte alles zusammen und nichts und baumelt herum. Meiner Meinung nach sehen Slips auch viel besser aus als diese schlabrigen Short.

Ich bin 19 und trage auch hauptsächlich Slips. 

Gruß CAD812

Antwort
von LinaSternchen13, 715

Du solltest das tragen, womit du dich am besten fühlst. Gib dir nicht die Blöße und zieh nächstes Mal Boxershorts an, sonst stärkst du nur das Ego des Jungen, der euch beleidigt hat! :)

Antwort
von Remmelken, 647

Du bist alt genug um dir deine Unterwäsche nach deinen eigenen Kriterien auszusuchen und du musst dich nicht nach einem einzelnen Agressivling richten der sowieso nur Streit sucht.


Antwort
von AppleTea, 682

Soll doch jeder anziehen was er mag. Lass dir nicht reinreden :)

Antwort
von Cedric678, 643

Was für ein schwachsinn dass badeSLIPS beim schwimmen PFLICHT sind ich bin seid Jahren leistungsschwimmer und wir tragen alle lange wettkampfhosen (auch beim training) also so was hab ich noch nie gehört. Ich arbeite selber auch als trainer und meine kleinen haben auch alle lange hosen an. Du hast keine Ahnung aber dann solche behauptungen machen.

Antwort
von Patchouli, 648

Lass dich doch nicht von so einem unterentwickelten Idioten verbiegen.

Antwort
von TurunAmbartanen, 622

da gibt so ne mittel form zwischen den 2 formen an unterhose, hatte das gleiche problem aber nicht so tolle freunde  :/

zieh an was du willst. da kann dir keiner was sagen. und wenn noch so ein kommentar von dem idioten kommt, dann entgeht er dem schlag nicht mehr :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community