Trotzdem weiterhin Slips tragen?

Ich im Slip - (Schule, Sport, Jungs)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich würde das tragen, was mir am angenehmsten ist. Da du ja genügend Gründe angeführt hast, warum das für Dich das beste ist, gibt es keinen Grund, was anderes zu tun. Kein Mensch muß mit Deinem Körper rumlaufen, außer du selbst, und das 24 Stunden am Tag. Wenn der andere ein Problem mit seiner Männlichkeit hat (so interpretiere ich den Kommentar nach Körbchengröße und dem Menü des Tages) ist das sein Problem, nicht deins. M.R.

Treage weiterhein Slips und lass dir von den anderen nicht reinquetschen. Es ist deine Sache was du für Unterwäsche trägst und wenn du Slips am bequemsten findest, dann ist das so und dazu solltest du auch stehen. Ich kann das völlig nachvollziehen und die meisten lassen nach ein zwei Wochen eh die Kommentare bleiben, wenn man sich nicht weiter um sie kümmert...

Ich trage schon sehr lange Slips, einfach weil ich sie deutlich bequemer finde als Boxer Briefs, oder Boxershorts. Gerade beim Sport finde ich es angenehmer, wenn mein bestes Stück nicht hin und her baumelt.

Es ist nun mal eine sehr wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern, Penis und Hoden vernünftig an ihrem Paltz im Suspensorium zu halten, so das diese weder eingequetscht werden noch sehr unangenehm und unkontrolliert herum hängen.

überlege aber, ob ich nächsten Dienstag nicht lieber doch eine Boxershorts anziehen sollte

du solltest die Unterhose tragen, die dir am bequemsten ist, geeignet ist und dir am besten gefällt. Da dies Slips sind und gegen diese absolut nichts einzuwenden ist solltet du auch dabei bleiben.

beim schwimmen sind Badeslips sogar Pflicht

und das aus einem guten Grund!

Die weiten so genannten Badeshorts sind auch zum shcwimmen eher ungeeignet.

Was für ein schwachsinn dass badeSLIPS beim schwimmen PFLICHT sind ich bin seid Jahren leistungsschwimmer und wir tragen alle lange wettkampfhosen (auch beim training) also so was hab ich noch nie gehört. Ich arbeite selber auch als trainer und meine kleinen haben auch alle lange hosen an. Du hast keine Ahnung aber dann solche behauptungen machen.

HEAD Trainings/Wettkampfhose - (Schule, Sport, Jungs)
Briefslover  10.10.2018, 23:15

Waaaaah, abtörnend. So etwas muss man mögen. Ich mag so langes Zeug gar nicht.

Hey, du kannst und solltest auf jeden Fall weiterhin, Slips und Badeslips tragen. Es ist ja auch einfach die beste Art einer Unterwäsche. Du sagst ja selber,dass du sie viel Bequemer findest als Boxxershorts. Sie hallte alles zusammen und nichts und baumelt herum. Meiner Meinung nach sehen Slips auch viel besser aus als diese schlabrigen Short.

Ich bin 19 und trage auch hauptsächlich Slips.

Gruß CAD812

Garcon moda Brief - (Schule, Sport, Jungs)
Briefslover  10.10.2018, 23:11

Toll, der Slip sitzt perfekt!!!