Brauche ein kurzes Fussball Gedicht :)! Hat irgendjemand einen Vorschlag, also selber ausgedacht?

1 Antwort

Wie lang darf ich denn dafür brauchen?

Und: Soll es heiter sein oder ernst?

Auch das Reich des Fußballs hat viele Themen. Kannst du das Thema ein bisschen eingrenzen, z. B.:

Mein Bruder und der Fußball

Fußball in ... (nenne den Namen einer Stadt)

oder... oder oder...

Ich freu mich schon! - Aber mit zwei, drei Tagen musst du schon rechnen. So einfach aus den Ärmeln zu schütteln ist es nicht... - LG.!

batlukcraft
Fragesteller

Danke für die Antwort, hat sich jedoch bereits erledigt 😊. ps: ich Hatte in dem Moment ein ein kleines dreizeiliges Gedicht zur EM o.ä gedacht, vielleicht mit 1-2 lustigen Reimen. Und wenn du trotzdem eines schreiben willst und Spaß daran hast dir eines auszudenken, kannst du es mir gerne schicken :)

rumbastler  19.07.2016, 16:20
@batlukcraft

Ok. Nun, Spaß habe ich an anderen Themen. Aber ich helfe halt einfach gern und wenn ich beweisen kann, "dass ich was kann", dann macht mir das auch Spaß.

Sollte sich in den nächsten Tagen dazu ein spontaner Einfall "bei mir melden", werde ich es dich wissen lassen...