Dringend Gedicht für Fußball-Weihnachtsfeier gesucht!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der ball ist rund und gar nicht schwer.ihr alle rennt ihm hinterher. jeder von euch will ein tor schnell schießen, und dann seinen triumph geniessen. manchmal ist es leicht und manchmal sehr schwer, denn auch die gegner rennen dem ball hingterher. doch euer kampfgeist ist enorm, und denkt dran fussball spielen hält euch in form.

kochstuebchen  13.12.2010, 12:43

auch im winter wenn weihnachten naht, halten die bambinis den ball parat. ihr seid noch klein, und doch sooooooo groß, wir finden euch alle sehr famos.

hallo

vielleicht hilft dir das ! ist zwar auf MSV Duisburg "gemünzt" aber du kannst denk ich mal jeden beliebiben Verein einsetzen. Aber ein Gedicht ist das leider nicht ! wird aber Deine "Jungs" auf deinen Verein "einschwören" :-)

vielleicht hilft es Dir was

Der MSV, elf Mann und wir, wir sind die einzig waren Meister im Revier! Nichts ist so schön, wie ein Samstag an der Wedau! bei jedem Spiel, lassen wir die Zebras los! Weiß-blaue Fans, die Giganten von der Wedau, auf gehts let's go, Zebras kämpfen bis zum Sieg!

Wir stehen voll zu euch, auf uns da ist verlass, durchleben jedes Spiel, machen alle nass! Und gehts auch manchmal schief, für uns doch kein Problem,weil wir zu jeder Zeit und immer zu euch stehen!

Der MSV, elf Mann und wir, wir sind die einzig waren Meister im Revier! Nichts ist so schön, wie ein Samstag an der Wedau! bei jedem Spiel, lassen wir die Zebras los! Weiß-blaue Fans, die Giganten von der Wedau, auf gehts let's go, Zebras kämpfen bis zum Sieg!

Von eurem Fußballspiel, da kriegen wir nie zuviel! Und wenns beim Gegner kracht, gibt es ne lange Nacht! Wir Fans sind immer da, macht unsre Träume war! Die Zeit bleibt niemals stehen ,wir werd'n die Schale sehn!

Ref: Nichts ist so schön, wie ein Samstag an der Wedau! bei jedem Spiel, lassen wir die Zebras los! Weiß-blaue Fans, die Giganten von der Wedau, auf gehts let's go, Zebras kämpfen bis zum Sieg! Ref: Nichts ist so schön, wie ein Samstag an der Wedau! bei jedem Spiel, lassen wir die Zebras los! Weiß-blaue Fans, die Giganten von der Wedau, auf gehts let's go, Zebras kämpfen bis zum Sieg!

Das Fußballlegenden-Unser (Vater Unser): Held lang vergangener Tage gewürdigt werde dein Einsatz- Dein Pass komme- Dein Tor falle- Wie in der Vergangenheit- So auch heute- Und vergib uns unsere Pfiffe- Wie auch wir vergeben all den Schiris- Und führe uns nicht ins Abseits sondern erlöse uns von den Ängsten- Denn dein ist das Rund- Und das Netz- Und die Unverfrorenheit- In Ewigkeit- Anpfiff

Hallo.

Wie wärs, wenn du Fussballer-Sprüche sammelst Zum Beispiel: http://www.fussballersprueche.de/ Und dichten würd ich selber was. Du könntest dir für jedes Kind was Passendes einfallen lassen. Zum Beispiel, was XY gut kann ...

LG