Brauch ich einen Bosch Absaugadapter 19mm um meine Stichsäge Bosch PEL 900 an einem Kärcher W3D anzuschließen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Stichsägen haben einen Adapter um einen normalen Staubsauger anzuschließen.

Industriesauger bzw. Nass-Trockensauger haben meistens etwas größere Rohrdurchmesser.

Aber es gibt für diese Anwendung flexible Schläuche die die  Stichsäge mit dem Saugschlauch vom Industriesauger verbinden und die man sich praktischer Weise über die Schulter werfen kann

Ich habe so einen Schlauch im Keller weil der mal bei irgend einem meiner Geräte dabei war - bei Amazon oder EBay solltest Du fündig werden.

AntwortenFreaky
Fragesteller

Gäbe es einen welchen Sie empfehlen könnten?