Stichsäge Bosch PST 54 PE: Habe ich meine Feststell-/Arretierschraube verloren?!?

2 Antworten

An deiner Stichsäge fehlt die Klemmschraube.

Im Prinzip ist das nur eine Art Madenschraube, die du möglicherweise auch im Baumarkt bekommen würdest - es sollte m. W. M6 x 12mm sein.

Sollte das Gewinde passen aber die Madenschraube zu lang sein, könntest du sie kürzen.

Unter dem Link findest du sie aber auch als Ersatzteil.

LG

https://www.elektrowerkzeug.net/catalog/bosch-klemmschraube-603-400-000-p-2144.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"
Von Experte JochenOWL bestätigt

Da fehlt tatsächlich die Schraube. Die gibts bei Bodch, es ist ja keine Standardschraube.