Schraube steckt vorne im Bithalter was tun?

3 Antworten

Hallo zUnlxgit0amx2k!

Schau mal nach einer Pinzette, die hat einen geringeren Umfang und trotzdem breite Backen zum Greifen und Festhalten. Mit einem langen Nagel unterstützend arbeiten (3 Hände 😊 nötig).

LG

gufrastella

Kein Bithalter-Magnet ist so stark das er eine Schraube so fest hält das du sie mit einer vernünftigen Zange nicht raus bekommst, die ist eventl. verkantet.

Foto?

GhostDragon666  04.08.2022, 16:09

Das fehlende Foto habe Ich ja in meiner Antwort, auch schon Angemerkt. 😉

zUnlxgit0amx2k
Fragesteller

Foto hab ich versucht hochzuladen. Bricht ständig ab, und der pc steht im karton eingepackt in nem anderem Raum xP

Und mit ner zange komm ich nicht dran.

Versuchen mit nem kleinen Sraubendreher drunter zu kommen und Sie raushebeln.

Oder kleine Spitzzange.

Aber Ich würde das Raushebeln versuchen.

Aber ohne Foto kann man leider nicht sehen, wie genau die Schraube sitzt.