Felgenschloss beim Drehen abgebrochen?

2 Antworten

Wenn du ds Rad nach lösen der anderen Schrauben abnehmen kansst müsste von der Schraube soviel übrig sein dass du sie mit einer Zange rausbekommst. wenn nicht Die Schraube mit 8 mm anbohren und mit einem Linksausdreher rausschrauben.

Abgebrochen ist abgedreht. Mache alle Radschrauben raus und drehe den Stummel heraus und mache eine Radschraube rein.

halloo008
Fragesteller

Der Stummel ist leider sehr fest drin

martinreschke  02.05.2023, 07:09
@halloo008

Man kann eine Mutter drauf setzen und von innen anschweissen. Danach raus drehen. Oder mit einer Heissluftpistole erhitzen. Fest sitzen die eigentlich nicht. Scheibe oder Trommel abbauen und von hinten bearbeiten.