Stichsäge PST 50-PE. Weiß jemand einen Rat?

4 Antworten

Ich das Problem sich bei unserer PTS 54PE das Sägeblatt nicht um 90 Gead drehen läßt und auch nicht fest hält nach dem Schrauben. Orginal Schraubenzieher ist vorhanden. Die Klemmschraube war auch schon rausgefalken. Hab sie aber Sie aber wieder drin.

wie bei jeder Bosch: Schraube von oben lösen, etwas hochdrücken, 90° drehen, und dann nach unten rausnehmen.

Christel1959
Fragesteller

DANKE!!! :-)

entweder über ne Schraube direkt über dem Sägeblatt lösen, oder du brauchst nen langen Schraubendreher und vorne am Griff ist nen Loch dort hinein, da ist die Schraube ganz unten; hier muss dann das Sägeblatt etwas eingedrückt und gedreht werden.

Christel1959
Fragesteller

DANKE!!! :-)