Passt Festool LHS 1 (Planex) ohne größere Umbauten an den BOSCH GAS 35 M AFC Sauger?

1 Antwort

Meistens passen die Geräte untereinander. Ansonsten gibts auch Adapter aus Gummi.

Ich nutze makita und Festool Geräte mit einem Kärcher Sauger.

Der Rüssel vom Kärcher passt in die Standard Aufnahme der meisten Maschinen.

So meine praktische Erfahrung. Den Bosch Sauger und den LHS habe ich selber nicht. Der Bosch scheint ja auch einen etwas flexiblen Anschluss zu haben.

Aber 100% kann ich’s leider nicht sagen.

GolfJung
Fragesteller
Klar, die beiden Festool-Produkte passen zu 100% auf und ineinander, aber Du hast Recht, der Bosch ist "flexibler", hoffe halt noch, dass ggf. da jemand Erfahrungen hat, da der Bosch hier stationär zu einem unheimlich guten Preis zu schießen wäre:-) Danke Dir schon mal!