Boxen 1. Sparring Leberhaken?

2 Antworten

Nein ist es nicht. Wenn das im GYM üblich sein sollte solltest du wechseln.

Solche Kommentare kommen auch nicht von den guten Leuten. Die haben das nicht nötig. Die kommen von den Gestalten die man dann beim nächsten Sparring zum Tanz bittet und sanft einnordet...

Du sollst halt deinem Gegner nicht zeigen, dass er dir wehgetan hat. Ansonsten darfst du nicht jeden Spruch auf die Goldwaage legen. Ist gut, wenn dich deine Trainingskollegen auf Fehler aufmerksam machen. Und wenn du mal leicht eine auf die Leber bekommen hast, kannst du im Vollkontaktsport nicht auf Mitleid hoffen.