(Boxen) Meine Sparring partner sind immer aggressiv?

4 Antworten

ich würde es ihnen noch einmal sagen das es nur ein sparring ist und dann weiß ich ja nicht wie viel Erfahrung du hast aber wenn sie es dann nicht verstehen würde ich doppelt so stark wie sie zurückschlagen vielleicht verstehen sie es dann

wenn nicht würde ich mal mit dem Trainer reden oder den verein wechseln

War auch immer agressiv im sparring kp wieso aber hab zu sehr adrenalin kick gefühlt und mein trainer war dann immer voll streng zu mir, ich schwöre einmal im sparring hat der mir ein knockout verpasst der b*stard. Aber mache eh kickboxen seit über nen jahr nicht mehr zum glück.

Codefulcrum  30.06.2020, 22:41

Und das wolltest du nur sagen, um zu zeigen wie heftig du bist oder wieso?

Mfg

lucafitness  30.06.2020, 22:42
@Codefulcrum

nein ich schwöre eig nicht wollte nur sagen dass ich halt auch immer so war obwohl des nicht absichtlich war, und das mit den knockout vom trainer hab ich nur erzählt weils ne lustige story ist.

Und warum schreibst du mich mit so einer schei*e voll die nichts damit zutuhen hat?

lucafitness  30.06.2020, 22:44
@Codefulcrum

wie 80% der antworten auf gf, also heul andere leute voll und deine meinung juckt kein

Codefulcrum  30.06.2020, 22:44
@lucafitness

Du hast kein Respekt und bist dem Sport nicht würdig. Wenn ich dein Trainer wäre, würde ich hart an dir rangehen.

mfg

lucafitness  30.06.2020, 22:45
@Codefulcrum

ja wenn du mein trainer wärst, aber dich würde ich sowieso easy umhauen komm nach düsseldorf hbf wir werden sehen wer besser boxen kann. Und hör auf mit deiner mfg schei*e

Codefulcrum  30.06.2020, 22:46
@lucafitness

Wie ein kleines Kind... Vielleicht begegnen wir uns irgendwann mal, dann wirst du eines Besseren belehrt.

Mfg

lucafitness  30.06.2020, 22:47
@Codefulcrum

eines besseren belehrt hahaha wir werden sehe ich werd dich penetrieren wie ne b!tch. Und irgendwann wir können jetzt komm düsseldorf hbf hab zeit bis sonntag

Codefulcrum  30.06.2020, 22:49
@lucafitness

Du weißt nicht, was es heißt zu boxen. Jedenfalls hoffe ich, dass wir uns eines Tages im Ring gegenüberstehen. Nun antwortete ich deinen kindischen Kommentaren nicht mehr, da du nicht fähig bist, ein normales Gespräch zu führen.
mfg

Entweder du bist empfindlich, oder die hauen

wirklich hart. Regel Nummer 1 Beim

Training wird nicht verletzt.

es wird mit 16oz geboxt.

Mach das von Anfang an klar. Wenn sie nicht hören dann gym wechseln.

Tiriuo
Fragesteller

Mir ist schon klar, dass ich beim Boxen auf die fresse bekomme. Damit hab ich ja auch kein Problem. Aber beim Sparring, sollte man ja jetzt nicht kämpfen als ging es um Leben und Tot.

Vielleicht haben die zu viele Filme gesehen 🙂