Bot der Schah vom Iran Mireille Mathieu an, sie zu heiraten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich mich entsinne, gab es da mal so eine Story. Also ja!

Fleischklos61
Fragesteller

Danke. Du bist ein Schatz. Du bist der erste, der es bestätigt. Heute ist diese Story völlig vergessen.

Aurina  20.04.2020, 23:24

Danke für den Stern 😉

Christian Bruhn hat eine russische Volksweise genommen und einen "märchenhaften" Text dazu geschrieben, das hat nichts mit dem Schah zu tun.

Kann ich mir nicht vorstellen. Der Schah war ja bereits verheiratet.

Fleischklos61
Fragesteller

Ja mit wem denn? Unfassbar!

Künstler, Produzenten usw. erzählen immer gerne irgendwelche Geschichten um die von Ihnen veröffentlichten Lieder. Ob die immer alle so stimmen, weis man im Regelfall nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung