wird der 3. Weltkrieg stattfinden?

15 Antworten

Warum sollte der Krieg uns betreffen immerhin sind wir nicht Teil der USA geschweige denn haben wir was mit den Angriff zutun

jegliche Vergeltungs Aktion des Irans ist meiner Meinung nach gerechtfertigt

Du brauchst dir echt keine Sorgen machen.Ich bin 20 und ich weiß das der 3.weltkrieg mindestens in 50. Jahren kommen wird doch das können wir leider nicht verhindern die Politik streitet und streitet 😕Genießt euer Leben weiterhin und wenn ein Krieg ausbrechen wird wird euch schon schnell genug davon mitgeteilt 😃

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wollen wir doch weiterhin die Kirche im Dorf lassen:

Betrachtet man die Handlungen und 'Werke' der Vorgänger Obama und Bush jun., dann hätte man eher Angst haben müssen, als dies bei Trump der Fall ist.

Ich in zwar ebenso erschreckt darüber gewesen, dass Trump nun doch einem tödlich endenden Drohneneinsatz zugestimmt hat, aber sollte dieser General eine IS-Zugehörigkeit aufgewiesen haben, dann wurden demnach spätere tausende Opfer von diesem verschont. Da soll jetzt nichts beschönigen, aber den Grund nachvollziehbar werden lassen.

Betrachtet man dagegen die Droheneinsätze eines Barack Obama, dann müsste dieser schon längst vor ein Tribunal gestellt und als Kriegsverbrecher und Mörder angeklagt werden, wenn das Tribunal neutral und objektiv geführt wäre. Diese Verbrechen auch an Unschuldige und unschuldig anwesenden Menschen als sog. Kollateralschäden zu 'diminutivieren', zeugt von einer Respektlosigkeit und Kälte eines Politikers...

Zu guter Letzt ein Zitat von Einstein:

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

Gruß Fantho

Da schaue ich mir lieber richtige Komödien an als diese komischen Nachrichten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.

Ich denke eher weniger. Vieles ist meiner Meinung nach auch einfach nur Panikmache speziell was ww3 angeht, aber die Lage sollte man trotzdem nicht unterschätzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leide seit 14 Jahren an Angstzuständen