Bose QC 35 oder Sony WH1000XM3?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Sony WH-1000XM3 würdest am Ende zufriedener werden. Das ANC von Sony ist besser, worauf Bose hingegen die NC 700 rausgebracht hat die wiederum wesentlich mehr kosten. Komfort ist bei beiden Top! Empfinde es als Angenehmer die Sonys zu tragen, das diese zumal recht leicht und gut gepolstert sind. Wenn es um Klare und definierte Bässe geht ist Sony Bose vorraus, die in den tieferen Frequenzen dazu neigen alles zu einem kleinem Süppchen zusammen zu brodeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Den von Sony. Nach langem überlegen und lesen von Erfahrungsberichten, habe ich mich für den Sony entschieden. Diese sind designtechnisch überlegen und bieten auch besseres Noicecancelling, und mit der Soundqualtität bin ich äußerst zufrieden. Allerdings sind sie auch etwas teurer als die von Bose. Trotzdem empfehle ich sie nur jedem weiter