Bose Quiet Comfort 35 rauschen?

1 Antwort

Ein beidseitiges leichtes rauschen ist normal.
Das ist einfach ein Rest von dem Umgebungslärm.

Einseitig musst es umtauschen.
Zur Sicherheit würde ich es mal invers tragen und schauen obs nicht an deinem Gehör liegt das eventuell auf einer seite weniger empfindlich ist.

currywurst222
Fragesteller

Invers tragen habe ich schon gemacht. Auf einer Seite kommt es mir halt etwas stärker vor. Etwas zu stark um normal zu sein... Kenne mich mit NC nicht so aus... Bind jetzt 2 Wochen im Urlaub, hab mir die auch extra dafür geholt. Werde die danach mal wieder in den Laden bringen

SiriusNoCare  30.09.2017, 18:08
@currywurst222

sobald musik an ist, selbst leise, sollte davon nichts mehr zu hören sein.
Das macht die NC auch subjektiv deutlich effektiver.

Viel spaß im urlaub