Kann man bei den Bose Quiet Comfort 35 das Bluetooth auch ausschalten oder ist es permanent an?

2 Antworten

Ja wenn du Bluetooth deaktivieren möchtest musst du einfach nur das mitgelieferte Klinkenkabel anschließen. Das war es auch schon.

Sobald der QC35 mit dem Klinkenkabel verbunden ist, dient der Ein / Aus Schieber nur noch zum Ein bzw Ausschalten des ANC

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum genau glaubst du denn diese Strahlung sei für dich gesundheitsschädlich ? Welche Quellen hast du für deinen Unmut ?