Bonsai Ficus Microcarpa & Katzen?

1 Antwort

Hallo Sims066,

Als Katzenmama besitze ich aus Sicherheitsgründen eigentlich gar keine Pflanzen. Allein weil sogar die Duftstoffe giftig sein können wie bei der Orchidee

Finde ich richtig, richtig toll von dir, wie umsichtig und vorausschauend du bist! :-)
Ich selber habe auch sämtliche Pflanzen aus meiner Wohnung entfernt.

Die Bonsai ist echt hübsch und alle die ich kenne haben selber Katzen also weiß ich nicht wohin damit.

Kennst du nebenan.de? Da könntest du den hübschen Bonsai ganz in deiner Nähe, deiner Nachbarschaft verschenken. Es findet sich sicherlich jemand, der den haben möchte und gut behandelt. Zudem stärkst du die Bindung zu deinen direkten Nachbarn.

beste Grüße DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierverhaltenstherapeutin (Katze)
Sims066
Fragesteller

Ich werde mal versuchen es bei dem Rewe zurückzugeben da ich for leute seit 10 Jahren kenne 🥲 drückt mir die Daumen

hab erfahren es gibt auch ungiftige Bonsai aber meine ist giftig 😭

Sims066
Fragesteller
@DaLiLeoMishu

durfte sie zurückgeben und mir eine ungiftige ähnliche Pflanze aussuchen 🥰 was man nicht alles für die Fellbabys tut 💓