Böllert ihr an Silvester rum?

9 Antworten

Nein, ich denke an die Umwelt und an die Tiere, die unter diesem Schwachsinn leiden müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Ich möchte mein Geld nicht verpuffen sehen. Zudem weiß ich, was das für die Umwelt und vor allem die Tiere bedeutet.

Ich bin in dieser Nacht lieber da, um meiner Hündin bestmöglich die Angst zu nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein! Mir ist das Geld zu Schade dafür. Und zudem hab ich ein Pflegeheim in der Nachbarschaft. Aus Respekt vor den Bewohnern dort sollte man in der Umgebung auch auf's Böllern verzichten.

Ja habe für ca 500 Euro eingekauft und jeder kann ja selber entscheiden was er macht ich finde es einfach sehr schön und es ist ja nur 2 mal im Jahr(1 Januar+31 Dezember)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, natürlich nicht!

Man sollte einfach mal darüber nachdenken, wie sich all die Tiere fühlen!

Die meisten haben einfach riesige Angst, das muss ja nun wirklich nicht sein!