Feuerwerksbatterie mit schneller Schussfolge

8 Antworten

Da kann ich dir ganz klar die beiden Nico Batterien: Max Power Explosion ca, 29,99 oder Dragon Blood ca. 12,99 empfehlen. Beide schießen 6x 6er Salven in rasenter Schussfolge.

Trillo1338
Fragesteller

Gibts auch noch welche die keine Pausen dazwischen haben. Also so ungefähr wie die Lesli Offspring aber die bekommt man ja leider nicht mehr :(

CAD812  14.12.2013, 16:31
@Trillo1338

Also ich kenne nur beide oben genannten Batterien mit Schneller Schussfolge und Effekt am Himmel die du auch in jedem Online Shop bekommst. Dagon Blood ist manchmal umgelablet als Super Sonic z.B. bei Pyroland. Und Lesi Offspring hat auch Pausen zwischen den Bursts, nur römische Lichter ballern permanent.

Liebe grüße CAD812

Hier sind ein paar sehr gute Batterien:

JW419 Genesis

JW420 Exclusive Collection

SFC4902 Z-Ion Strom (Fächerbatterie)

Weco Legend of Heroes

Weco Black Rain

Weco Avenger

Lesli Titanium Blue (eine der besten Fächerbatterien)

Natürlich, in Dutzenden Ausführungen wie z.B. Nico Kronos oder Jorge Exclusive Collection. Du musst schon präziser werden.

Pnda Red Heat,Jorge New Genaration 1,2,,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13...